Product Update: Neue Suche & hilfreiche Vermieter Features

 

 

Unsere Plattform entwickelt sich mit gesammelten Erfahrungen und Feedback stetig weiter, manchmal mit kleineren, manchmal mit grösseren Schritten.

 

Im neusten Product Update dürfen wir unsere brandneue Suche vorstellen. Für Vermieter präsentieren wir zudem vier tolle Features, die das erfolgreiche Autoteilen künftig noch einfacher machen.

 

 

 

1/ Suche im neuen Look

Einige von euch haben die Kartenansicht in der Autosuche vermisst. Dies haben wir uns zu Herzen genommen und die Karte wieder in die Suche aufgenommen. Ab sofort siehst du im Web immer die Auto- sowie die Kartenansicht und in der App kannst du bequem zwischen beiden Ansichten hin- und herwechseln.

 

Wir haben der Suche auch visuell ein neues Gesicht verpasst und das Suchen nach verfügbaren Autos durch die optimierte Kalenderauswahl-Funktion noch angenehmer gestaltet.

 

Mach dir gleich selber ein Bild von der neuen Suche.

 

 

2/ Auto verwalten via sharoo App

Den Wunsch, sein eigenes Auto direkt in der sharoo App verwalten zu können, wurde des Öfteren an uns herangetragen. Also haben wir diese Funktion ebenfalls möglich gemacht. In der Profilübersicht hast du nun direkten Zugriff auf dein Auto und kannst neu jede Einstellung auch bequem per App anpassen.

 

Dieses Feature findest du in der App unter Profil / Auto.

 

 

 

3/ Share your car

Aus Erfahrung wissen wir, dass geteilte Autos vor allem auch für den persönlichen Bekanntenkreis besonders interessant sind. Damit du dein Auto ganz einfach mit deinem sozialen Umfeld teilen kannst, findest du nun auf jeder Autodetail-Seite Icons zum Teilen via E-Mail, Facebook und Twitter. Zudem gibt es auch einen „shareable link“, der ganz einfach kopiert und nach Wunsch individuell eingesetzt werden kann.

 

Dieses Feature findest du auf deiner Autodetails-Seite in der sharoo Suche.

 

4/ SMS bei Plattform Nachrichten

In unserem letzten Update haben wir euch darüber informiert, dass ihr ausgewählte, buchungsrelevante E-Mails neu auch per SMS bekommt. Auf vielseitigen Wunsch haben wir nun auch SMS für Plattform Nachrichten eingeführt. So möchten wir dir als Vermieter dabei helfen, dass du mögliche Buchungen respektive Buchungsanfragen nicht mehr verpasst.

 

Sollte dir dieser Service zu viel werden, kannst du hier jederzeit selber bestimmen, welche SMS du bekommen möchtest und welche lieber nicht.

 

Wie immer freuen wir uns sehr über Feedback. Schreib uns einfach eine E-Mail an [email protected].

 

Verfasst von Vanessa | 27. Januar 2017 |  


Verwandte Beiträge

Product Update: Die neue sharoo App

In 7 Schritten zum Star Vermieter #1

Die sharoo Miete: So funktioniert’s